Phänomen

Ich könnte fast schwören, heute um die Mittagszeit der Himmel war Blau mit ein paar goldgelben Wolken und trotzdem hat es geregnet. Auf der Wiese sah ich meine beiden Freunde, die zum Himmel hoch schauten als ob sie beten oder fluchen und lästern.

Als ich diese Geschichte meinem Enkelkind erzählte sagte er mir: Opa Du spinnst und Du machst mir Angst, heute war es den ganzen tag durch bewölkt und Tante X und Onkel Y sind lange weg gezogen. Die Tante hat mir immer ihre Homepage gezeigt und Geschichteten davon vorgelesen aber trotzdem mag ich sie nicht. Und der Onkel frage weiter? Mein Enkelkind schaut weg und

Was war los mit MIR? War der Himmel heute Blau und trotzdem hat es geregnet?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: